abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt blinkt nur noch

Nachdem ich heute die neue Firmware geladen habe blinkt mein Ziffernblatt dauerhaft - also quasi der Eingangsbildschirm. Schalte ich das Display nicht durch Tastendruck oder abdecken ab würde dies wahrscheinlich so lange gehen, bis der Akku leer ist. Alle anderen Bildschirme mit Nachrichten etc. funktionieren.

Ich habe das Ziffernblatt auch bereits noch einmal neu installiert - keine Änderung.....es blinkt und blinkt und blinkt......

Kann jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ennymaus, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Wurde die Situation gelöst oder besteht das Problem noch?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut Support sollte ich einen Akku Test machen - Voraussetzung hierfür war ein Fitbit Ziffernblatt - und komisch damit sind alle Probleme weg....Akku hält, kein Flackern, Handy Akku hält auch normal - soll der Nutzer etwa mit dem Update gezwungen werden ein Fitbit Ziffernblatt zu verwenden?

Wäre ja kein Problem wenn es nur annähernd ein Schönes gäbe. Unter den seit einem Jahr erhältlichen Ziffernblättern ist aber nichts, was mir gefällt, also stelle ich mir schon die Frage, wie es weitergeht.

Ich habe keine Lust eine Smartwatch zu tragen und mich jedesmal zu ärgern sobald ich auf das Ziffernblatt schaue, sondern ich möchte einfach meine Versa einrichten, wie sie mir gefällt und nicht wie Fitbit es gerne hätte......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ennymaus, vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Ursache gefunden wurde. Diese Situation hat nicht mit dem Update zu tun. Fitbit fördert die Herstellung von Zifferblätter durch die offene Plattform. Du sollst nicht pflichtig ein Fitbit Zifferblatt nutzen, du kannst gerne andere Zifferblätter von Drittanbieter ausprobieren. Falls es Schwierigkeiten bei diesen Zifferblättern vorkommen, kannst du auch gerne sie bei den Hersteller melden. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos