abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt kann nicht geändert werden

Hallo, seit gestern habe ich auch eine Fitbit Versa.

Heute wollte ich ein neues Ziffernblatt auswählen, ich wähle eins aus und versuche es zu laden. Allerdings dauert dies ewig. Nach 1 1/2 Stunden habe ich ein anderes versucht. Da das gleiche.

Uhr und Handy wurden schon neu gestartet (Handy Samsung Galaxy S8) Weiß einer woran es liegen kann?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @LaraBG, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir das Zifferblatt zu ändern. 🙂 Ich empfehle dir, das Folgende auszuprobieren:

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der App hast. 

- Stelle sicher, dass dein Handy eine gute Internet Verbindung hat. 

- Melde dich aus der App, starte dein Handy neu und melde dich erneut an. 

- Schalte Bluetooth im Handy für einige Sekunden aus und schalte es erneut an. 

- Probiere aus ein Zifferblatt zu installieren. 

Sollte es nicht funktionieren, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten: 

- Funktioniert die Synchronisierung richtig?

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Hast du schon ausprobiert, das Zifferblatt mit einem alternativen Gerät zu ändern?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe ein Oppo Handy, F11 Pro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bee_1607 

Glückwunsch......nur, was soll uns das sagen?🤔

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Betreff: Ziffernblatt kann nicht geändert werden

Ich habe ein Oppo Handy, F11 Pro und kann das Ziffernblatt nicht ändern!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bee_1607 

Das haben wir ja mittlerweile verstanden.

Hast Du die Anleitung von @LuciaFitbit  befolgt und das hat keine Abhilfe gebracht?

Gesehen, dass Dein Smartphone nicht in der Liste der kompatibelen Geräte gelistet ist?

Warum sind manche Leute nur so sparsam mit Informationen......

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe genau das Problem, welches oben beschrieben wurde. Es geht hier nicht um die Synchronisierung und / oder um die Verbindung zwischen Uhr und App, sondern dass die Vorschau eines gewählten Ziffernblattes (egal welches) in der App erst garnicht geöffnet werden kann. Man sieht zwar die gesamte Übersicht, aber sobald man ein bestimmtes Ziffernblatt öffnen möchte, um eine detaillierte Ansicht zu bekommen, beginnt die App zu laden, aber das war es dann auch schon gewesen. Keine detaillierte Anzeige möglich. Zu einem überspielen auf die Uhr kommt es erst garnicht geschweige denn zu einem Download des gewünschten Ziffernblattes, da der Ladeprozess einfach kein Ende nimmt.

PS: Meine Geräte, auf welchen sich die App mittlerweile befindet, sind alle in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt also liegt es schon mal nicht am Gerät über welches die App wiedergegeben wird.

PPS: Obige Anleitung wurde bei allen Geräten Schritt für Schritt genau befolgt----Kein Erfolg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Versuch doch mal folgendes: Fitbit App deinstallieren, Handy neu starten, Fitbit App wieder installieren. Dann sollte die App hoffentlich wieder Einwandfrei laufen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos