am 07-12-2019 23:47
am 07-12-2019 23:47
Ich hatte jetzt ca zwei Monate eine Fitbit versa mit einem schlichten Zifferblatt, das den Puls recht groß in der Mitte anzeigte. Wenn ich auf den Puls tippte, wechselte die Anzeige zum Ruhepuls. Leider musste ich heute diese Uhr umtauschen, weil die Knöpfe nicht mehr reagierten. Also suchte ich heute nach dem Zifferblatt mit besagter Funktion für meine neue Fitbit und konnte es einfach nicht mehr finden. Weiß jemand,was ich meine? Oder gibt es die Möglichkeit herauszufinden,welches Zifferblatt auf der alten Uhr geladen war?
am 07-14-2019 22:53
am 07-14-2019 22:53
Hallo @elly1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung. Du kannst das Zifferblatt und Apps unter https://gallery.fitbit.com/ suchen und nachschlagen.
Eine andere Möglichkeit wäre: wenn du auf der App auf deinem Profilbild>Versa> Zifferblatt gehst. Sollt du eine Abteilung (Mein Gerät/Uhr) finden, wo du die zuletzt installierte Zifferblätter sehen solltest.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-14-2019 23:53
am 07-14-2019 23:53
Leider wird in der APP unter Ziffernblatt nur das angezeigt, welches momentan installiert ist und das ist ja nicht das, was ich suche.
am 07-15-2019 02:56
am 07-15-2019 02:56
Hey @elly1 , danke für deine Antwort. Hast du den Link mit der Gallerie nachgeschlagen? Könntest du das Zifferblatt dort finden? Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-15-2019 22:02
am 07-15-2019 22:02
Nein, ich habe ca. 2 Stunden alles durchsucht und das Ziffernblatt, das ich ja erst im April/Mai gefunden hatte, jetzt nicht mehr gefunden.
Das Suchen dort ist auch sehr umständlich, weil man kaum Kriterien eingeben kann.