abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt wird nicht mehr angezeigt

Hallo liebe Community,

habe bei meiner Versa gestern das neue Update gemacht. (Sie war vorher ungefähr ein Monat nicht in Gebrauch)

& seitdem wird das Ziffernblatt nicht mehr angezeigt? Wenn ich mein Handgelenk bewege sieht man zwar dass sich der Bildschirm ein klein wenig erhellt (also eine Reaktion ist da..) jedoch wird nichts angezeigt. Das selbe passiert wenn ich den Knopf an der linken Seite drücke.

Hab sie bereits mit der Tastenkombination linker & unterer rechter Knopf neu gestartet, aber leider hat das nicht genützt.. Smiley (traurig) 

Alles andere funktioniert einwandfrei & wird auch durch wischen am Screen oder drücken der anderen Knöpfe angezeigt.

Würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte!

Danke Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Stesa, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich, das Zifferblatt zu ändern. Am besten sollst du ein Fitbit Zifferblatt auswählen. Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit ,

ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Allerdings lässt sich keine Funktion starten. Ich kann zwar Auf Uhren, Einstellungen oder so drücken, allerdings passiert dann nichts weiteres. Was kann ich tun? 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jannaline,

hast du schon mal versucht die Uhr neu zu starten? Am einfachsten mal ca. 10 Sekunden lang die linke Taste drücken, bis das Fitbit Logo erscheint.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit eben das selbe Problem. 

Neustadt, Synchronisieren , Zifferblatt wechseln via App, nichts funktioniert. Ich kann auch nicht die Apps der Uhr öffnen. 

was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ci.Ne.2118,

Im Zweifel kannst du noch versuchen die Uhr auf die Werkseinstellungen zurück z7 setzen. Viel mehr Optionen gibt ea nicht mehr, nachdem du schon sehr viel unternommen hast.

Dazu kannst du dich auch mit dem Support austauschen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Am besten mittels Live Chat oder telefonisch.

Viel Erfolg und einen guten Rutsch! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos