am 02-23-2021 19:28
am 02-23-2021 19:28
Liebe Community
Ich versuche gerade das erste Mal an einem Zonen Wettkampf teilzunehmen...
Die Kachel ist da, ich bin erfolgreich angemeldet, alles kein Problem. Nun habe ich seit gestern mehrmals die eine Zone erreicht, aber sammle dennoch keine Punkte. In der Wettkampfkachel sind die Minuten immer bei 0.
Neu installiert ist bereits alles einmal. Gibt es ein Geheimrezept?
am 02-24-2021 00:39
am 02-24-2021 00:39
Hi @Gege22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir den genauen Name des Wettkampf nennen?
Sind alle Teilnehmer in der gleichen Zeitzone?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-24-2021 06:11
am 02-24-2021 06:11
Das ist ein Einzel"wettkampf", wurde mir von Fitbit vorgeschlagen und man konnte sich anmelden. Dauert nur diese Woche und nennt sich meines Erachtens einfach "Erreiche deine Zonen".
am 02-26-2021 01:07
am 02-26-2021 01:07
Hi @Gege22 , vielen Dank für deine Antwort.
Es handelt sich hier um den Wettkampf die Fitbit ab und zu zur Verfügung stellt, damit man sich besser mit dern Aktivezonenminuten auskennt.
Beachte bitte, dass nur die Zonenminuten die nach der Anmeldung gemacht werden auf dem Wettkampf übertragen werden.
Dazu vergewissere dich, mindestens 1-2 Mal am Tag deine Uhr mit der App zu synchronisieren.
Zusätzlich falls du es noch nicht getan hast, starte dein Handy neu. (aus und wieder einschalten)
Danach öffne die Fitbit App.
Tippe auf der Kachel des Wettkampfs an.
Tippe auf deinem Profilbild>Versa 2>jetzt synchronisieren.
Tippe nach der Synchronisierung erneut auf der Kachel des Wettkampfes.
Dann sollst du aufgelistet haben, die Aktivezonen- Minuten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.