am
03-02-2019
07:01
- zuletzt bearbeitet am
03-03-2019
21:44
von
JuanFitbit
am
03-02-2019
07:01
- zuletzt bearbeitet am
03-03-2019
21:44
von
JuanFitbit
Hallo,
gestern während meiner Tour, war der Akku meines Trackers leer und ich habe dann den Mobile Track übers Handy angemacht, damit es weiter meine Schritte zählt. Er muss in etwa bei 23K augegangen sein. Auf einmal zeigt es mir auf dem Dashboard 33K an, nachdem ich dann zu Hause den Tracker geladen und aktualisiert habe sogar 46K was unmöglich ist, da ich nicht mehr viel gelaufen bin. Zu guter letzt bekam ich natürlich das Schneestiefel Abzeichen, meine Frage
kann das wieder gelöscht werden, da ich es ja nicht wirklich er"gangen" bin.
Vielen Dank. Gruß
Moderator edit: removed personal information
am 03-03-2019 21:43
am 03-03-2019 21:43
Hallo @Bibsche1974 herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei deine Schritte anzupassen. Coole Idee deine Aufnahme weiter mit MobileTrack zu machen.
Um die Situation weiter zu untersuchen, würdest du uns beschreiben, ob alle 46K Schritte am Dashboard diesen Tag unter die gleiche Aktivität gespeichert wurden oder wurden einige Schritte ausserhalb der Aktivität aufgezeichnet?
Mittlerweile du kannst entweder die Aktivität löschen und eins manuell eingeben, falls die Schritte zusammen gespeichert werden.
Wie bearbeite oder lösche ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten?
Ich warte auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.