abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Schritte - Versa 3

GELÖST

Seit der Nacht hab ich 79.000 Schritte die auch nicht weiter zählen, weder auf der Uhr oder der App... 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @Karo17-4 Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich werden die Schritte um Mitternacht auf null zurückgesetzt. Mal sehen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Karo17-4 

Ich würde erstmal einen Neustart bei der Uhr machen und wenn das öfters passieren sollte, dann an den Support wenden!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke dir, hab ich alles probiert... Schade werd ich mich wohl doch mal an Fitbit wenden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, dann hat die Uhr evtl. einen Fehler. Dann ist es am Besten wenn Du den Support kontaktierst!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Karo17-4,

 

Kam das Problem einmalig oder wiederholt es sich? Zuletzt hatten wir es hier häufiger, dass du einmalig morgens enorm viele Schritte bekommen hast.

Diese kann man leider nicht löschen.

 

Wenn es bei einem einmaligen Vorfall bleibt, würde ich damit zähneknirschend leben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hey, also bis jetzt war es nur heute der Fall und ich hoffe das dann 0.00 Uhr wieder eine 0 da steht... 

 

Danke für deine Antwort 

Akzeptierte Lösung

@Karo17-4 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage und die Erklärung bezüglich der Schrittzählung deiner Versa 3. 

 

Das finde ich eigentlich nicht normal. Geht dir Uhrzeit auch weiter? Kannst du ein Training oder eine andere App starten? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, also die Schritte haben dann übern Tag weiter gezählt bin bei 83.000 

Training, Benachrichtigung alles funktioniert 

Ich werde mir deine Anweisungen anschauen 

 

Danke dir 

 

Schritte wurden nicht zurück gesetzt, warte jetzt einfach mal ab was um 0.00 Uhr passiert 

Akzeptierte Lösung

@Karo17-4 Danke für die prompte Rückmeldung. Ich habe vielleicht micht nicht richtig ausgedrückt. Der Neustart wird der Schrittzahl sofort nicht zurücksetzten. Jedoch sollte es dabei helfen, damit der Fehler nicht wieder auftritt. Mal sehen wie es morgen ausgeht. 

 

Einen schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ah okay, also Abwarten und Tee trinken 😅 

 

Ebenso einen schönen Abend noch 

Akzeptierte Lösung

@Karo17-4 viel mehr kann man tatsächlich leider nicht tun.

 

Dir auch noch einen schönen Abend! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @Karo17-4 Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich werden die Schritte um Mitternacht auf null zurückgesetzt. Mal sehen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos