abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Schritte heute morgen - Versa 3

GELÖST

Hallo. Meine Versa 3 hat heut morgen nach dem aufstehen bereits 15000 schritte angezeigt. Neustart und löschen der schritte ist nicht möglich. Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Steffinese Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der von deiner Versa 3 aufgezeichneten Schritte. 

Ich vermute, dass der Fehler nie wieder aufgetreten ist. Richtig? Sehr selten werden die Schritte vom Vortag am nächsten Tag weiter gezählt. Ein Neustart wird diese Schritte nicht löschen, aber verhindert, dass der Fehler wieder auftritt. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Steffinese,

das passiert hier leider hin und wieder, dass Nutzer genau das berichten.

Da kannst du leider gar nichts dagegen tun (vor allem die Schritte nicht wieder löschen).

Ich würde das Problem weiter beobachten und bei häufigerem Auftreten den Support kontaktieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Steffinese Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der von deiner Versa 3 aufgezeichneten Schritte. 

Ich vermute, dass der Fehler nie wieder aufgetreten ist. Richtig? Sehr selten werden die Schritte vom Vortag am nächsten Tag weiter gezählt. Ein Neustart wird diese Schritte nicht löschen, aber verhindert, dass der Fehler wieder auftritt. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffinese 

was machst du nur,

das du so viele schritte früh morgens auf deiner uhr hast?

MfG Chris
Akzeptierte Lösung

@Lampe-1 😂 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich glaube, dass die Schritte vom Vortag weiter gerechnet wurden. Dieser Fehler kommt aber sehr selten vor. Danke für deinen Input. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos