abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zufälliges leichtes Vibrieren ohne Grund

GELÖST

Hallo alle zusammen,

 

ich habe seit gestern festgestellt, dass meine Versa ab und an total zufällig leicht vibriert, obwohl keine Benachrichtigung oder ähnliches reinkommen. Die Aktivitätserinnerung ist es defenitiv auch nicht. Ich komme auch auf keinen Knopf oder berühre das Display dabei.

Es ist immer nur ein leichtes kurzes Vibrieren.

 

Hat das jemand von euch auch? Konntet ihr es abstellen?

 

Habe seit heute auch die neue Firmware drauf, die hat das aber leider nicht behoben. 😞

 

Liebe Grüße

Katharina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat wohl mit bestimmten Watchfaces zu tun.

Https://community.fitbit.com/t5/Versa/Versa-randomly-vibrating/m-p/2663869#M9145

Für das von mir verwendeten Watchfaces "nichts besonderes" gab es eine aktualisierte Version. Das Vibrieren scheint jetzt weg zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo Katharina, ja seit der neuen Firmware konnte ich das gleiche feststellen. Ich weiss leider nicht wie man es wegbekommt. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Kann ich bestätigen, ist auch bei meiner Versa so.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

kann ich auch bestätigen. Seit Freitag (Update) jede Stunde eine sehr leichte kurze Vibration. Es ist nichts aktiviert. 

 

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat wohl mit bestimmten Watchfaces zu tun.

Https://community.fitbit.com/t5/Versa/Versa-randomly-vibrating/m-p/2663869#M9145

Für das von mir verwendeten Watchfaces "nichts besonderes" gab es eine aktualisierte Version. Das Vibrieren scheint jetzt weg zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Ziffernblatt nutze ich tatsächlich auch. Hab es jetzt auch mal aktualisiert. Bin ich sehr gespannt, ob es jetzt weg ist. 

 

Vielen Dank Oliko für den Tipp! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem Update des Ziffernblattes ist das Vibrieren tatsächlich weg.

Das ging ja jetzt doch einfacher, als erwartet.

 

Nochmals vielen Dank, Oliko! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos