abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurück in die Niederlande

GELÖST

Hallo ihr lieben.

Ich habe am 28.12 meine Versa2 verschickt( in die Niederlande) und bis heute keine Antwort bekommen. 

Ich musste sie einschicken da das Display mal schwarz blieb und auch auf nichts mehr reagierte. Habe alles so gemacht wie man es mir empfohlen hat. Jetzt meine eigentliche Frage. Wie lange dauert es bis ich meinen Ersatz bekomme?

Danke für eure Mühe

Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe diese an Support weitergeleitet, da nur sie Zugriff auf deinem Fall haben.  Sie haben mir informiert, dass sie dir geschrieben haben. 

Fall du ihre Nachricht nicht findest, schau bitte auf deinem Spam/Junk Ordner. Manchmal werde die Nachrichten automatisch dorthin weitergeleitet. 

Lass mich bitte wissen, wie deinen Fall ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe diese an Support weitergeleitet, da nur sie Zugriff auf deinem Fall haben.  Sie haben mir informiert, dass sie dir geschrieben haben. 

Fall du ihre Nachricht nicht findest, schau bitte auf deinem Spam/Junk Ordner. Manchmal werde die Nachrichten automatisch dorthin weitergeleitet. 

Lass mich bitte wissen, wie deinen Fall ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos