abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht

GELÖST

Ich kann den erhaltenen SMS Code eingeben jedoch gibt es keinen Bestätigungsbalken! Was muss ich tun? Alles nochmals auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Habe das Handy von jemanden übernommen. Danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JuanFitbit

Danke für Deine umgehende Antwort! Ich glaube langsam, dass es nicht klappt weil ich die Telefonnummer meines Handys nicht auf dem Konto gespeichert habe. Ehrlich gesagt habe ich überall nachgeschaut wo das sein könnte; habe es aber (noch) nicht gefunden.  Ich werde mal die Anleitung richtig lesen. Das Konto wurde übrigens schon blockiert und nach 24Std wieder aktiviert. Sollte ich noch Fragen haben melde ich mich.

Sportliche Grüsse zurück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du das Handy ausgeborgt hast, soll keinen Hindernis sein, deinen Code zu erhalten bzw dich anzumelden, solange, die Telefonnummer des Handys auf deinem Konto gespeichert ist. 

Wie oft hast du den Code eingegeben? Beachte bitte, solltest du dies mehrere Male eingegeben haben, kann es sein, dass dein Konto blockiert wurde, um es sicher zu halten. Warte dann 24 Stunden um erneut zu versuchen dich anzumelden. 

Falls es nicht geht, kannst du deinen Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten und es erneut einstellen. 

Mehr darüber kannst du heir lesen: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Danke für Deine umgehende Antwort! Ich glaube langsam, dass es nicht klappt weil ich die Telefonnummer meines Handys nicht auf dem Konto gespeichert habe. Ehrlich gesagt habe ich überall nachgeschaut wo das sein könnte; habe es aber (noch) nicht gefunden.  Ich werde mal die Anleitung richtig lesen. Das Konto wurde übrigens schon blockiert und nach 24Std wieder aktiviert. Sollte ich noch Fragen haben melde ich mich.

Sportliche Grüsse zurück

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos