am 03-01-2020 10:59
am 03-01-2020 10:59
Hallo Gemeinde
Habe da eine Frage an euch Profis
Geht um das, habe 2 versa 2 eine black andere silver. Die eine ist angemeldet beim Konto die andere nicht mehr ( Zeit geht und wird auch geladen)
Frage, wie kann ich die Versa wechseln ohne dass immer das uptate kommt beim einrichten?
Wie kann ich die Uhren schnell wechseln? Oder geht das nicht?
Vielen dank
Lg
am 03-01-2020 23:08
am 03-01-2020 23:08
Hallo @Ref68 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage.
Wie du es bereits erwähnt hast, kann man beim jedem Konto nur 1 Gerät jedes Modells eingerichtet haben.
Wie beim jeden elektronischen Gerät, ist es empfehlenswert dieses auf den letzten Stand zu haben. Deshalb wird die Aktualisierung erscheinen, wenn du deine Versa als Neugerät einrichtest.
Wenn die Versa aktualisiert wurde, und du dein anderes (aktualisiertes) Gerät wieder einrichtest, wird dir nicht wieder gefragt dieses zu aktualisieren, bis eine neue Aktualisierung zur Verfügung steht.
Andernfalls könntest du jede Uhr auf ein unterschiedliches Konto einrichten, so dass du diese nicht immer wieder einrichten musst.
Beachte bitte, dass man die Daten von einem Konto auf ein anderes nicht transferiert werden können.
Mehr darüber findest du hier: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.