abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Versa mit einem Konto nutzen

GELÖST

Hallo, ich habe eine Frage. Zur Zeit besitze ich die silberne Versa und würde mir gerne noch eine 2. zulegen wollen. Dann in rosegold, damit man mal wechseln kann 😉

Geht das problemlos? Also silberne Uhr synchronisieren (damit aktuelle Daten in der App sind), ausschalten, beiseite legen.

Rosegoldene anschalten, verbinden und alles klappt?? Also das ich dann quasi die Daten aus der App auf die Uhr synchronisiere??

Mit 2 verschiedenen Uhren (z.B. 1x Versa, 1x Ionic) geht das ja

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@I_Müller danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Du bist richtig. Du kannst die 2 Versas nutzen, in dem du eine aus dem Konto löschst, um die andere einzurichten. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @I_Müller, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Ich freue mich sehr dir mitteilen zu können, dass es möglich ist zwei Versas zu nutzen. Allerdings ist es sehr wichtig zu wissen, dass man beide gleichzeitig mit dem selben Konto nicht verbinden kann. Man soll eine löschen bevor man die andere verbindet. Stelle nur sicher, dass du die Versa synchronisierst bevor du sie löschst und die andere einrichtest. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt ich kann ständig zwischen 2 Versa hin und her wechseln?

Eine Uhr synchronisieren, löschen, neue Uhr anmelden und es läuft alles ganz normal weiter? 

Und wenn ich die andere Uhr wieder nehmen möchte, wieder synchronisieren, löschen und die andere anmelden? 

Akzeptierte Lösung

@I_Müller danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Du bist richtig. Du kannst die 2 Versas nutzen, in dem du eine aus dem Konto löschst, um die andere einzurichten. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Möchte gerne beide Uhren nutzen,  eine auf meine Frau eine auf mich. Hatte vorher eine Garmin leider nicht mehr richtig auf den Markt, daher zweite charge 4 Grüße Udo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos