abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklus Details lassen sich nicht mehr speichern

Hallo an Alle,

das Speichern meiner Zyklusdetails wie Kopfschmerzen war schon immer schwierig mit der Versa 2. Entweder musste ich mehrfach speichern oder die Werte wurden multipliziert (z.B. 19 mal "glücklich").

Seit ein paar Tagen geht allerdings nichts mehr, ich kann nicht mehr speichern, wobei die Funktion für mich sehr wichtig ist.

Ich habe bereits (mehrfach):

- mein Handy und die Fitbit App neu gestartet

- meine Versa 2 neu gestartet

- das Zyklustracking für einige Zeit vom Dashboard entfernt

- mich aus Fitbit ab- und wieder angemeldet

- das Cache der App gelöscht

- das Beenden der App erzwunden

- sichergestellt das alle Updates installiert sind

Das einzige das mir noch einfällt wäre die App zu deinstallieren - allerdings möchte ich keine Daten und Einstellungen verlieren - das ist mir zu gefährlich.

Hat noch jemand eine Idee?

Tausend Dank und viele Grüße,

Kathrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

@Kat_1983 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Du kannst ruhig die Fitbit App löschen und wieder installieren. Macht dir keine Sorgen wegen deiner Daten. Alle synchronisierte Daten bleiben auf dein Konto gespeichert, nicht auf der App .

Wenn dies nicht hilft, lass mich bitte wissen, welches Handy und die Version des Betriebssystem wissen so wie ob du eine Fehlermeldung erhälst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Super danke,  das ist echt gut zu wissen. 

App deinstalliert und neu aufgespielt. 

Leider keine guten Neuigkeiten,  das Problem ist noch da. Ich kann keine Details speichern. 

Eine Fehlermeldung habe ich nicht,  nein. Alles sieht ganz normal aus, ich sehe auch den kleinen Haken an der jeweiligen Stimmung.  Nach dem Speichern passiert nichts,  die Details sind verschwunden. 

Ich benutze ein HTC Desire 19+, keine ausstehenden Software Updates. 

Betriebssystem ist Android 9, Software Nummer  1.06.2401.13.

Das Problem besteht seit Samstag.

Ich hoffe das sind die richtigen Infos,.

Liebe Grüße, 

Kathrin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kat_1983 , vielen Dank für deine Antwort. Die Informationen sind die richtigen. Vielen Dank auch dafür.

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation weiter untersuchen. 

Sollte ich weiteres erfahren, werde ich dir gerne informieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Frohes Neues Jahr!!!!!

Ich denke mal es gibt noch keine Neuigkeiten zu meinem Problem?

Danke und guten Start in 2022.

Kathrin

Akzeptierte Lösung

@Kat_1983 , schön dich da wieder zu sehen. Frohes neues Jahr ! Hoffentlich hattest du einen gute Rutsch. 

Unser Team arbeitet noch immer daran. Ich habe es erneut gemeldet damit sie auch wissen, dass danach gefragt wurde. 

Gerne informiere ich dir, hier, falls ich Weiteres erfahren. 

Dir auch einen guten 2022.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tausend Dank!!!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal, 

Ich habe jetzt seit ungefähr  6 Wochen nichts mehr gehört. 

Wird an dem Problem noch gearbeitet?

Danke & Grüße, 

Kathrin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kat_1983 , schön dich hier erneut zu sehen. Seit den letzten Updaten am Thread, wurde die App mehrmals aktualisiert. 

Könntest du bitte überprüfen ob du die letzte Version installiert hast, und ob damit die Situation behoben wurde?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ehrlich gesagt finde ich es nicht so schön dass ich mich wieder melden muss.  ☹️

Ja, alle Updates sind installiert und das ganze Prozedere,  wie App deinstallieren etc. wiederholt. 

Problem leider nach wie vor das gleiche  ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kat_1983 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Ich habe die Situation erneut gemeldet und unser Team wird es erneut untersuchen. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen vielen Dank dafür! 😊

Ich halte die Augen beim nächsten Update offen und hoffe ich hab das nächste Mal bessere Neuigkeiten. 🍀

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal, 

Weitere Updates sind installiert,  leider das Problem noch das gleiche. 

Habe die App nun auch auf einem weiteren Gerät installiert,  funktioniert dort aber auch nicht. 

Das einzige das mir noch einfiel ist das ich am gleichen Tag Probleme mit der Mitgliedschaft hatte.  Premium Abo über fitbit.com war abgelaufen und wurde über Google neu abgeschlossen. 

Konnte mir allerdings nicht vorstellen das es etwas damit zu tun haben könnte. 

Wenn es in Zukunft nicht klappt,  würde ich es einfach dabei belassen,  ist schade,  aber weiß Gott nicht lebensnotwendig  😊

Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos