abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zykluskalender - fruchtbare Tage anpassbar?

Hallo 

Ich habe eine Frage zum Zykluskalender. Dieser zeigt mir ja meine fruchtbaren Tage an bzw. schätzt sie. Wenn ich nun aber einen Ovulationstest mache und dieser positiv ist kann ich das nirgends eintragen, damit es die Berechnungen anpasst oder? Hatte am 8. meinen Eisprung und die App zeigt mir den 15. an.... würde dies gerne ändern, damit die Vorhersagen wieder besser stimmen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @jaeni87  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir deine Fruchtbare Tage einzutragen.

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

Vor allem sind diese Abteilungen für dich interessant : Wie kann ich eine Periode in der Fitbit-App hinzufügen, bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich eine vorhergesagte Periode in der Fitbit-App bestätigen?

Wie protokolliere ich Ergebnisse von Ovulationstests in der Fitbit-App?

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos