abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklustracking inkl. Clue Kopplung funktioniert nicht

Hey hey!

Ich hab das Problem dass Clue und die Versa einfach nicht miteinander sprechen, obwohl sie gekoppelt sind (ja ich habe sie auch bereits einige Male entkoppelt und auch die Apps gelöscht und neu installiert etc). Das Problem besteht eigentlich seit ich die Versa habe, also über ein Jahr.

Dazu kommt, dass aber auch die Fitbit selbst meine Eingaben ignoriert. Das ist fast schon anmaßend 😜 ... Ich sage Zykluslänge xy, versa ist das egal und rechnet mit 28 Tagen, ich sage meine Periode beginnt heute (zb 5 Tage früher), versa sagt klar kein Ding dann geht die halt nach Berechnung trotzdem bis Datum xx und dauert halt 14 Tage 😅... 

Die Angaben machen vorne und hinten keine Sinn, wenn die App nicht von seinem festen Schema abweicht und meine Daten akzeptiert, zumal es ja eh am schönsten wäre, sie würde einfach mit Clue synchronisieren 🤷🏼‍:weiblich:

Help meee 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @RedHead2.0 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und was du alles durchgeführt hast.  

Damit deine Veränderungen an der Versa zu sehen sind bzw übertagen werden, sollst du diese an der App eingeben, und nicht vergessen diese zu speichern. Manchmal wird diesen letzten Schritt vergessen, da die Option zu speichern ganz unten an der App erscheint. 

Z.B. an der App erscheint dass die Periode am 5.11. startet aber die ist am 1.11. gestartet. Halte dann den Tagesdatum gedrückt. Wenn die Eingabe geändert wurde, sollte dir ganz unten an der App 3 Knüpfe erscheinen: Speichern , Abbrechen und Bearbeiten. 

Bezüglich die Verbindung mit Cue.  Ich konnte in der Cue Hilfeseite feststellen, dass du auf ihrer App einen "EIN" Schlater sein sollte.

https://helloclue.com/articles/about-clue/new-in-clue-fitbit-integration

Da du unsere empfohlene Schritte durchgeführt hast, empfehle ich dir dich an Cue zu wenden und weitere Informationen nachzufragen . 

Zuletzt beachte bitte dass die Versa die Daten von der Fitbit App übernehmen wird, und nicht von anderen Apps. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos