abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatische Erkennung Crosstrainer

GELÖST

Laut meinen Einstellungen müsste der Crosstrainer automatisch erkannt werden: "Dein Fitbit-Tracker wird Aktivitäten automatisch erkennen und deiner Trainingsliste hinzufügen": geschieht aber nicht, beim Training habe ich aber nur die Wahl zwischen den voreingestellten Trainingsmöglichkeiten und finde nichts, wie ich das ändern könnte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gila20  Vom Heute Bildschirm auf Profilbild, dann Versa, nach unten scrollen auf "Shortcuts für Training". Dort kannst du auswählen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gila20  Vom Heute Bildschirm auf Profilbild, dann Versa, nach unten scrollen auf "Shortcuts für Training". Dort kannst du auswählen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank für den Tipp!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gila20!

Ich hatte früher das Problem, dass bei der automatischen Aufzeichnung am Crosstrainer (bei intensiveren Training) der Puls nicht gepasst hat. Deswegen habe ich es mir angewöhnt, beim Workout immer automatisch aufzuzeichnen (Training auf der Versa starten und stoppen). Damit bekomme ich immer eine Aufzeichnung die korrekt erscheint.

Da es mit dem letzten Firmware Update einige Verbesserungen gab, habe ich beim Crosstraining mal wieder die automatische Aufzeichnung getestet und es wurde bei mir gar nichts Aufgezeichnet, obwohl bei mir eingestellt ist, dass noch 20 Minuten Crosstraining dies automatisch aufgezeichnet werden sollte.

Ich würde bei "richtigem" Workout immer manuell Aufzeichnen, da dann (glaube ich zumindest) der Puls genauer aufgezeichnet wird.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos