abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

Hallöchen,

mein Freund hat ein Samsung A40 und seit neustem das Problem das eingehende Anrufe nicht angezeigt werden. Whatsapp und verpasste Anrufe werden jedoch angezeigt. Wir haben die App neu installiert und die Uhr zurückgesetzt aber immernoch das gleiche Problem. In der App wird folgendes angezeigt: IMG-20200129-WA0008.jpg

Was können wir tun?

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @TSchuster1992 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Vielen Dank für deine Informationen und das beigefügte Bild.

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.  Vergewissere dich, deinen Standort aktiviert zu haben. Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos