abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche übertragung der schritte in wettkämpfe

hallo

Problem ist, dass die schritte nicht richtig in die wettkämpfe übernommen werden

schritte werden zwar von Uhr richtig in die app übernommen

aber nicht in die wettkämpfe

bsp.: Schritte

Montag:     22.085

Dienstag:  19.524

heute:         3.712

gesamt:     45.324

Übertragung in den Wettkampf 23.194 Schritte

wie bekomme ich die richtigen schritte? so machen wettkämpfe keinen spaß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi @Connyk.  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen.  Gerne gehe ich auf deine Frage der Übertragung der Schritte ein.

Bitte überprüfe ob deine App auf dem letzten Stand ist, und keine Aktualisierung benötigt. 

Dazu beachte bitte dass die manuell protokollierte Schritte oder Schritte die durch eine andere App erfasst wurden, werden für die Wettkämpfe nicht berücksichtigt.

Mehr darüber kannst du hier erfahren. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für die schnelle antwort. Die app ist auf dem neuesten stand. Hab diese auch schon mal gelöscht und neu installiert. Die schritte sollten alle von der versa kommen. (Es wurden keine händischen eintragungen vorgenommen)  Wurden auch von der uhr in die app übertragen, aber halt nicht in den wettkampf. 

Hmmm 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Connyk. schön wieder von dir zu erfahren.  Vielen Dank für die weitere Informationen und Bestätigungen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie einen genaueren Blick werfen. Bald wird sich jemand bei dir per Email melden. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kundendienst hat sich kurz mal gemeldet aber nichts mehr gehört. 

Neue woche neues glück

selber schaden wie vergangene woche

CA94A24D-6C35-43F8-9E3F-173E28D333C8.jpeg

1DA14F51-6FE1-4C2F-A977-9D0537DC87C4.jpeg

465B3342-7403-40F2-9AA5-CDD7D5B10F57.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Connyk. schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Meldung und Bilder. 

Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass sie deine Antwort erhalten haben, und jemand deinen Fall überprüft. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Danke dir. Heut nacht hat sich wieder jemand gemeldet. Hab natürlich geantwortet. Schau ma mal. 

Lg conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Connyk.  freue mich immer von dir zu hören. Vielen Dank für den Update. Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Lass mich immer wissen, was Support dir informiert. 

Ich wünsche dir noch eine sportliche Woche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Connyk.  freue mich immer von dir zu hören. Vielen Dank für den Update. Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Lass mich immer wissen, was Support dir informiert. 

Ich wünsche dir noch eine sportliche Woche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos