abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fit bit versa 2 übernimmt km vom vortag

GELÖST

hallo,

es ist nun schon öfters vorgekommen, dass mein tracker nach null uhr die km vom vortag übernommen und nicht zurück auf null gesetzt hat- sprich: mein tag startet mit der km-zahl mit der ich den vortag beendet hatte. diese am ende des tages enormhohe zahl verfälscht natürlich meine statistiken. in der detail ansicht, also wenn ich die kilometer-statisik anklicke um zu sehen wie ich auf die "zahl gekommen bin", zeigt die tatsächliche anzahl der km an. das ist mir letzten monat 3, 4 mal passiert und diesen monat schon zum zweiten mal, ich kann die tagesstatisik auch nicht auf null setzen und in meinem onlinedashboard wird auch keine aktivität angezeigt, die ich anpassen oder löschen könnte. kann es sein, dass es diverse synchroschwierigkeiten gibt oder ein update ansteht, dass notwendig wäre? wie kann ich das beheben?

sreenshot

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @markus87 

Also am Handy könntest Du versuchen mal die App zu löschen und neu zu installieren. Und die Versa auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann alles neu Einrichten und schauen obs dann funktioniert...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @markus87 

Verwendest Du auch die Fitbit App am Smartphone, oder nur den PC zum synchronisieren? Ansonsten die Frage, ob es in der App auch falsch angezeigt wird?

Am PC könnte es natürlich auch ein Problem mit dem Browsercache sein!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74

ich verwende die Desktop-App normalerweise gar nicht, ich nutze ausschließlich die iOs-App zur Synchronisation. in der App wird bei der Wochenübersicht auch die falsche km-Zahl angezeigt, wie auf dem Gerät, allerdings wenn ich die Kilometer anklicke und in die detailierte Tagesübersicht gelange, wird es nicht angezeigt, sondern nur die tatsächliche Zahl. Es verfälscht aber insgesamt meine Statistik, so habe ich im Januar knapp 21 km/im Tagesschnitt und auch nach dem aktuellen Update der versa hat er nun erneut die km des Vortages übernommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @markus87 

Also am Handy könntest Du versuchen mal die App zu löschen und neu zu installieren. Und die Versa auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann alles neu Einrichten und schauen obs dann funktioniert...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos