abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit versa 2 bekommt keine whats app nachrichten

hab eine neue fitbit 

nun bekomme ich keine nachrichten mehr auf diese neue versa 2

was und wo muss ich einstellen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Danny2105  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit den Benachrichtigungen weiter. 

 

Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

 

Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem ich erhalte keine WhatsApp Nachrichten. Ich muss alles auf werkseinstellung die Uhr machen, dann alles neu installieren dann geht es, nach paar Stunden funktioniert das ganze wieder nicht. Woran liegt es, bin am verzweifeln. Täglich das neu zu installieren. Kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Huawai p. 20 handy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @love24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.

Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen weiter. 

 

Könntest du mir bestätigen ob das P20, das normale Model ist oder ist es die Lite oder Pro Version ?

 

Sollte es die P20 Lite sein, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

 

Hast du schon dir Anweisungen auf den  Artikel auf meinen vorigen Beitrag schon durchgeführt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ich hab huawai P20 pro. Freue mich über eine Lösung zu finden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit ich hab huawai 20 Pro ich bekommen keine WhatsApp Nachricht kannst du mir da weiter helfen:) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos