abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist Xiaomi redmi 7 kompatibel mit der Versa

GELÖST

Ist Xiaomi redmi 7 kompatibel mit der Versa?! 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Steht leider nicht auf der Liste... 

https://www.fitbit.com/de/devices

Was aber nicht heißt, dass es nicht doch funktioniert. Es kann, muss aber nicht und selbst wenn, kann es mit jedem Update wieder nicht mehr gehen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Steht leider nicht auf der Liste... 

https://www.fitbit.com/de/devices

Was aber nicht heißt, dass es nicht doch funktioniert. Es kann, muss aber nicht und selbst wenn, kann es mit jedem Update wieder nicht mehr gehen. 

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! 

@DieXS , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und die beigefügte Informationen. 

Ich will nur kurz einspringen und die Antwort von @DieXS  erweitern. 

Die Liste der kompatiblen Geräte beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Bitte vergewissere dich darüberhinaus, dass dein Mobilgerät auch die Mindestanforderungen des Fitbit Betriebssystems erfüllt. 

Sollte das Handy Bluetooth 4.0 unterstützen, bietet dir unser Kundendienst gerne Unterstützung und Schritte zu einer erforderlichen Fehlerbehebung an.

Meldet euch wieder falls ihr weitere Informationen oder Fragen haben solltet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Bluetooth 4.0 und höher? Das neue Handy hat Bluetooth 4.2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Das weiß ich von meinem jetzigen Handy!!!! Des wegen die genauen Nachfragen.......😟

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Das weiß ich von meinem jetzigen Handy!!!! Des wegen die genauen Nachfragen........😟

Akzeptierte Lösung
0 Kudos