abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist die Versa Ladeschale vielleicht Kaput

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2 Tagen eine Versa. Die Ladeschale meiner Uhr klappert als ob im inneren lose teile herumkullern. Habt ihr das auch oder ist sie Defekt ? 

Laden scheint aber zu klappen...obwohl meine Uhr heute nach nur 18 Std. von 100 auf 20 % runter war. HAb zwischendurch nur die Stopuhr mal für 2 Stunden benutzt.

 

Liebe Gruß Michael

Fitbit Versa ( seit 02.02.2020 / vorher Fitbit Charge 3 ) Samsung A70 // Android 9

 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Michael_A , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wie du es erwähnt hast, kann die Akkuleistung mit der Nutzung der Stopuhr erklärt werden!

 

Bezüglich der Ladestation der Versa: bitte überprüfe ob die "Klammern" richtig schliessen?

 

Dazu habe ich Support für dich informiert und sie werden dir bald per Email schicken. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,danke erst mal für die Rückmeldung. Der Akku verbrauch hat sich normalisiert. War anscheinend die Stopp Uhr. Die Ladeschale schließt gut..aber sie klappert halt als ob lose teile im innern wären. Vg Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michael_A , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Es freut mich, dass die Situation mit der Akku gelöst wurde.  Support wird dir wegen des Ladekabels per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, was sie dir sagen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos