abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Anzeige fortlaufende Herzfrequenz an der App

GELÖST

Bei der  Installation meiner neuen Versa habe ich das Problem, daß die Herzfrequenzanzeige zwar an der Versa angezeigt wird, aber auf der Fitbit -App nicht fortlaufend angezeigt wird. Meine Fitbit app sieht auch anders aus als in der Beschreibung. Wie kann ich das Problem lösen?

danke für eine Lösung

 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Y-Biker , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Bezüglich des Aussehen der App, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel.  (Zurzeit ist es nur auf English )

 

Zu der Situation mit der Herzfrequenz. 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Um die Live Daten deiner Herzfrequenz sehen wills, geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an. 

Oben rechts findest du einem Zahnrad (Einstellungen).

Drücke drauf und wähle deinem Versa/Versa LIte

Vergewissere dich dass die Option, Live-Daten aktiviert ist. 

Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy, um die Veränderungen zu speichern. 

 

An der Fitbit App, geh bitte auf Konto>Versa/Versa Lite. 

Vergewissere dich, dass die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind .

 

Synchronisiere wieder. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Y-Biker , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Bezüglich des Aussehen der App, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel.  (Zurzeit ist es nur auf English )

 

Zu der Situation mit der Herzfrequenz. 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Um die Live Daten deiner Herzfrequenz sehen wills, geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an. 

Oben rechts findest du einem Zahnrad (Einstellungen).

Drücke drauf und wähle deinem Versa/Versa LIte

Vergewissere dich dass die Option, Live-Daten aktiviert ist. 

Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy, um die Veränderungen zu speichern. 

 

An der Fitbit App, geh bitte auf Konto>Versa/Versa Lite. 

Vergewissere dich, dass die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind .

 

Synchronisiere wieder. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt funktioniert es. ich habe aber bei fitbit.com in der Einstellung die Option Life-Daten nicht gefunden.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Y-Biker , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Ich werde weiterrecherchieren, wieso dir die Live Daten Option nicht am Konto erscheint. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung