abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Herzfrequenzmessung in der App.

GELÖST

Wenn Ich auf mein Handy, auf die Fitbit App auf Herzfrequenz gehe sagt er immer keine Messung. Woran kann das liegen? Bei meiner Frau geht alles. Haben beide das Galaxy Note 9

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tanja479 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du mir bitte Folgendes antworten:

 

- Welches Geräte benutzt du, Versa, Versa 2, oder Versa Lite? Nur um dir genauere Anweisungen zu geben!

- Wann hast du dein Fitbit erhalten und eingerichtet?

- Siehst du die Herzfrequenz an der Uhr?

- Wie oft synchronisierst du diese?

- Siehst du keine Messung des Tages oder die Live übertragene Messung nicht?

 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat!

 

Wenn du dein Fitbit innerhalb der letzten Tage eingerichtet hast, kann es vorkommen, dass dir die Messungen an der App angezeigt wird, nachdem deine Ruheherzfrequenz gemessen wird. In diesen Fall empfehle ich dir dein Fitbit beim Schlafen zu tragen!

 

Falls du die Herzfrequenz an der Uhr nicht siehst, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tanja479 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du mir bitte Folgendes antworten:

 

- Welches Geräte benutzt du, Versa, Versa 2, oder Versa Lite? Nur um dir genauere Anweisungen zu geben!

- Wann hast du dein Fitbit erhalten und eingerichtet?

- Siehst du die Herzfrequenz an der Uhr?

- Wie oft synchronisierst du diese?

- Siehst du keine Messung des Tages oder die Live übertragene Messung nicht?

 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat!

 

Wenn du dein Fitbit innerhalb der letzten Tage eingerichtet hast, kann es vorkommen, dass dir die Messungen an der App angezeigt wird, nachdem deine Ruheherzfrequenz gemessen wird. In diesen Fall empfehle ich dir dein Fitbit beim Schlafen zu tragen!

 

Falls du die Herzfrequenz an der Uhr nicht siehst, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für deine schnelle Antwort, ich war wohl zu ungeduldig. Nach dem Schlafen war die Statistik auf einmal da. Ich habe die Uhr erst seit 2 Tagen Man bin ich froh, denn die Versa2 ist echt mega geil, die ganzen Messungen stimmen, die Benachrichtigungen kommen zeitgleich wie auf dem Handy und lässt sich richtig gut tragen. Vielen lieben Dank für deine ausführliche Hilfe und schnelle Antwort. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Gruß Tanja

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tanja479 , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig angezeigt wird. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Lass mich und der Community wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos