abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Nachrichtenanzeige mehr beim aus und einschalten des Handys p20 Pro

GELÖST

Hallo zusammen , seit ein paar Tagen haben ich und menien bessere Häfte auch dies Problen mit der schonen Uhr.Ich bekomme so langsam die Motten mit dieser Uhr.Anfangs ging es ja alles gut aber nun wirds ja immer krasser. Beide haben wir ein Huawei P20 pro was sich stäntig von den Benachrichtigungen verabschiedet. Man sollte das Handy neu starten ...nichts geht...keine Nachicht. Verbinung an aus geschaltet ...nichts geht ...Fitbit app gereinigt ...geht nix...neue mail eingerichtet...ok...ging einen Tag ..Handy aus und an geschalten nachten wieder weg...komme auch nicht in dieses Konto wieder rein.Mit der Weile besitze ich über 3 Konten die gestorben sind und nicht geht mit der benachtigung zur Uhr. Auch mit Freunde finden geht nicht---nur Error auf dem Handy fehler403

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Delle1,

ich nutze ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Bei mir funktioniert das einwandfrei miteinander. Voraussetzung sind aber die korrekten Einstellungen. Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen, die müsstest du ziemlich exakt auf dein P20 Pro übertragen können:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

•  Fitbit App von der Akkuoptimierung ausschließen:
    Screenshot_20210405_140403.jpg

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Delle1,

ich nutze ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Bei mir funktioniert das einwandfrei miteinander. Voraussetzung sind aber die korrekten Einstellungen. Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen, die müsstest du ziemlich exakt auf dein P20 Pro übertragen können:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

•  Fitbit App von der Akkuoptimierung ausschließen:

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90, danke für deine promte Antwort aber leider muss ich bis her schade sagen.Ich schaue noch mal durch ,ob ein Fehler aufgetreten ist aber ich denke wohl eher nicht.Melde mich auf jeden Fall

Danke Delle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hat eine Weile  gedauert aber den letzten Punkt will mein P20 nicht haben...wird dann Fitbit nicht gefunden

Akzeptierte Lösung

@Delle1 Vermutlich musst du den Filter unterhalb der Überschrift Akkuoptimierung von "Nicht zugelassen" auf "Alle Apps" anpassen, um dann Fitbit zu finden und die Zuordnung auf "nicht zulassen" anzupassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos