abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Statistiken mehr nach Update Versa 2

Seit dem Update sehe ich keine Statistken mehr. Die Kachel ist unter Heute zu sehen. Schiebe ich die nach oben erscheint wieder die Uhrenanzeige statt die Statistiken. Ein Neustart hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@sgeversa22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Versucht mit dem Neustart. 

Nur zur Bestätigung, hast du diese Schritte durchgeführt um den Neustart durchzuführen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Mittlerweile ändere das Zifferblatt auf eins von Fitbit entworfenes, auch wenn du schon ein davon benutzt. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Weder das einen Neustart noch das ändern vom Zifferblatt gemäss deiner Anleitung haben was gebracht. Nach wie vor sehe ich keine Statistiken. Was kann ich noch tun?

Freundliche Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sgeversa22,

Hast du schon mal überprüft, ob die Heute App in der Fitbit Galerie noch ein Update zur Installation ausstehend hat? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich überprüft. Es ist kein Update ausstehend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider lässt sich die Heute App in der Fitbit App Galerie nicht deinstallieren, sonst hätte ich dir das mal vorgeschlagen. 

Hast du die Berechtigungen der Heute App mal überprüft? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich. Einzig die Berechtigung für den Kalender war ausstehen. Die zu aktivieren hat aber leider auch nichts gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sgeversa22 die heute App fordert bei dir in der Fitbit App Galerie die Berechtigung für den Kalender? 🤔

Bei mir sind es nur diese drei:

Screenshot_20220410_220313_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe unter Einstellungen geschaut. 

sgeversa22_0-1649692215739.png

wo müsste ich genau schauen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sgeversa22 das ist die falsche Stelle.

Gehe in die Fitbit-App, dort oben links auf dein Profil. Dann deine Uhr auswählen und auf die Galerie klicken.

Dort nach unten scrollen bis zur Heute App. Siehst du hier eine erforderliche Aktualisierung? Ansonsten auf die Heute App klicken und die Berechtigungen dort überprüfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aha, Danke! Nein, ich sehe keine erforderliche Aktualisierung. Die Berechtigung sind ok

sgeversa22_0-1649706525856.png

Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@sgeversa22 , vielen Dank für deine Nachrichten und die Versuche mit den Schritte von sancho90 

Am Besten meldest du dich dann beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos