abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf der Versa

Seit einer Aktualisierung bekomme ich weder WhatsApp Nachrichten angezeigt und auch die Anrufbenachrichtigung ist immer unbekannt,was mich mega ärgert....die WhatsApp App ist auch nicht mehr in den Apps aufgeführt. 

 

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Ayla1811 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen weiter. 

 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

 

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

 

Zusätzlich hänge bitte einen Screenshot der Einstellungen in der App wo WhatssApp nicht aufgelistet ist auf deine Antwort an. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem!

Whatsapp Nachrichten werden nicht mehr angezeigt. 

Ich habe ein Samsung A51.

Auch in den Apps gibt es kein Whatsapp mehr.

Die angegebenen Tipps habe ich schon ausprobiert. 

20201003_130837.jpg

20201003_130501.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bonibel 

 

Whats-App und die anderen App's, von denen du auf der Uhr benachrichtigt werden möchtest, musst du über die Fitbit-App auf deinem Smartphone einstellen, nicht auf der Uhr.

 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bonibel  in der App auf dein Bild oben links, dann auf deine Versa und runterskrollen zu Benachrichtigungen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Auch ich habe ein Samsung A51 und es tut sich nichts mehr.
Habe sämtliche zur Verfügung stehenden Apps durchgeschaut. WhatsApp steht nirgends auf der Liste. Finde ich sehr ärgerlich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich besitze ein Samsung A51 . Habe nochmals alle Anweisungen befolgt, alle Apps durchsucht...Nichts!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bonibel in der Fitbit-App auf dein Bild oben links, dann auf deine Versa und runterskrollen zu Benachrichtigungen. Dort kannst du alle Einstellungen vornehmen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch. Anrufe werden angezeigt, WhatsApp nicht mehr. Sämtliche Tipps schon mehrfach durchgeführt. Ich habe ein Xioami Redni Note 8 Pro. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls seit 2 Tagen das Problem das keine what's app Nachrichten mehr auf meiner versa 2 angezeigt werden.

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein benachrichtigunsdienst nicht aktiviert ist, ich das Handy neu starten soll um die Benachrichtigungen im meinem tracker erneut zu aktivieren. Habe ich alles versucht. Es klappt jedoch nicht 

Ich habe ein huawei P30.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das Problem auch... Soll immer wieder mein Handy neu starten 🙄

Hab ein Huawei P20. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos