abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine WhatsApp Nachrichten auf Versa 3 mit Samsung S21Ultra

• hallo community, nach stundenlangem rumsuchen hier in den hilfen, finde ich nichts was passt. da die mehrheit iphones hat.
  • ich bekomme keine WhatsApp nachrichten auf die Versa 3. ich hab schon in Einstellungen und Berechtigungen usw rumgesucht. im handy und auch der fitbit app. WhatsApp taucht nirgends auf. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Romienchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit und WhatApp Apps keine Aktualisierungen benötigen.

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links) >Versa 3 >Benachrichtigungen.
Suche unter Text Benachrichtigungen oder Apps  Benachrichtigungen. Dort soll WhatsApp erscheinen. 
Wenn nicht. 
Gehe bitte auf die Einstellungen am Handy.  Vergewissere dich, dass WhatsApp und die Fitbit App alle Berechtigungen an haben. 

In der Einstellungen der Fitbit App entleere den Cache und starte dein Handy neu. (Aus/einschalten)

Versuche erneut WhatsApp aus der Text Benachrichtigungen oder Apps  Benachrichtigungen auszuwählen in der Fitbit App

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos