am 06-21-2020 13:09
am 06-21-2020 13:09
Hallo ich habe ein Iphone SE 2020 und die Fitbit Versa 2.
Ich sehe auf meiner Uhr, dass ich eine neue Whatsappnachricht habe. Ich sehe auch von wem sie ist. Ich kann die Nachricht aber nicht lesen sondern nur löschen. Kann mir jemand helfen?
Ich müsste eig alles richtig eingestellt haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06-22-2020 01:07 - bearbeitet 06-23-2020 01:11
Hallo @Hippotas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen.
Wenn du 1 Benachrichtigung am Handy erhälst, wirst du auf der Versa nur ein Teil davon lesen können. (Max 240 Zeichen) . Die volle Nachricht sollst du aber am Handy lesen.
Für Tipps und Einstellungen empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Wie funktionieren Benachrichtigungen auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Hippotas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen.
Wenn du 1 Benachrichtigung am Handy erhälst, wirst du auf der Versa nur ein Teil davon lesen können. (Max 240 Zeichen) . Die volle Nachricht sollst du aber am Handy lesen.
Für Tipps und Einstellungen empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Wie funktionieren Benachrichtigungen auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-22-2020 09:56
am 06-22-2020 09:56
Hallo,
ich kann auf der Uhr aber keinen Teil der Whatsapp Nachricht lesen, sondern nur den Namen lesen von wem sie ist. Eine Sms kann ich normal auf der Uhr lesen. Es liegt nur an Whatsapp. Aber ich müsste eig alles richtig eingestellt haben.
am 06-23-2020 01:22
am 06-23-2020 01:22
Hallo @Hippotas , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Um deinen Fall weiter zu untersuchen Könntest du mir sagen welche Version des iOS am Handy installiert ist.
Verifiziere bitte auch, dass die WhatsApp App keine Aktualisierungen nötig hat.
Zusätzlich, am Handy geh bitte auf Einstellungen> Mitteilungen>WhatsApp und mach einen Screenshot daran. Hänge das Bild auf deine Antwort, bitte.
Ich freue mich auf deine Antwort.
am 12-03-2021 16:41
am 12-03-2021 16:41
Hallo Hippotas,
wie war denn die Lösung deines Problems. Ich kann das unter der Anzeige "gehe zur Lösung" nicht erkennen.
Ich sehe genau wie du damals nur den Namen und die Option "löschen". Ich kann die Nachricht nicht lesen.
Habe eine iPhone 12 und alle Systeme sind auf dem neuesten Stand.
Danke für deine Hilfe.
Manuela
am 12-03-2021 16:44
am 12-03-2021 16:44
Hallo Juan,
habe deine Kommunikation mit Hippotas gelesen, kann aber mit der angebotenen Lösung nichts anfangen.
Kann meine WhatsApp Nachrichten nur sehen oder löschen aber nicht lesen. Habe ein iPhone 12 / Versa 2 und
alle Systeme sind auf dem neuesten Stand.
Danke für deine Hilfe
Manuela
am 12-06-2021 02:15
am 12-06-2021 02:15
Hallo @ManuG. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.