am 08-29-2019 00:46
am 08-29-2019 00:46
meine versa ist noch kein jahr alt und es geht nix mehr hebe alles versucht neu gestartet neue app es geht einfach nichts
ich finde bei allen dass es nicht geht da die versa keie verbindung zu bluhtuth oder w lan macht kannst du sie nicht aktualisieren es geht einfach nix
euer suport giebt keine hilfe weil es nicht geht kann ich verstehen denn da man keine verbindung hat kann auch kein update geladen werden
macht es wie bei Autos einfach zu geben dass das ding schrott ist und startet einen rückruf
es ist nicht unser prb sondern eueres
also ich erwarte von euch einen einfachen umtausch dieser uhr ohne irgendwelchen ausschweifungen
wie es in der autoindustrie auch ist
sollte dass nicht möglich sein weiss ich dass euer teil nur schrott ist und eine empfehlung ist somit nicht möglich
mfG ralf König
am 08-29-2019 19:12
am 08-29-2019 19:12
Ist es denn so schwer, den Leuten die euch Helfen sollen ein paar infos zu geben?
Einfach mal z.B.:
1. Ich habe folgendes Smartphone XY mit Betriebssystem Android XY oder IOS XY
2. War die Versa schon mal mit dem Smartphone verbunden?
Dann würden eventuell auch Nicht FitBit Mitarbeiter versuchen euch zu helfen.
Das sollte man eventuell mal als Vorgabe machen um Hier ein Thema aufmachen zu können.
am 08-29-2019 19:26
am 08-29-2019 19:26
da sie nicht mehr geht ist klar dass sie mit dem Handy iPhones 10 mal verbunden war
und viele anderen haben das gleiche Problem schreiben dass auch
also das Problem ist bekannt
am 08-30-2019 16:16
am 08-30-2019 16:16
Sorry, bin nur noch sporadisch hier unterwegs und bei Iphone bzw IOS kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Da FitBit aber ein US-Unternehmen ist, gehe ich schwer davon aus, das sie selber an einer Problemlösung sehr interessiert sind.