abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine verbindung mehr weder bluetuth noch w lan

meine versa ist noch kein jahr alt und es geht nix mehr hebe alles versucht neu gestartet neue app es geht einfach nichts

ich finde bei allen dass es nicht geht da die versa keie verbindung zu bluhtuth oder w lan macht kannst du sie nicht aktualisieren es geht einfach nix

euer suport giebt keine hilfe weil es nicht geht kann ich verstehen  denn da man keine verbindung hat kann auch kein update geladen werden 

macht es wie bei Autos einfach zu geben dass das ding schrott ist und startet einen rückruf

es ist nicht unser prb sondern eueres 

also ich erwarte von euch einen einfachen umtausch dieser uhr ohne irgendwelchen ausschweifungen 

wie es in der autoindustrie auch ist 

sollte dass nicht möglich sein weiss ich dass euer teil nur schrott ist und eine empfehlung ist somit nicht möglich 

mfG ralf König

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@king2011 

Ist es denn so schwer, den Leuten die euch Helfen sollen ein paar infos zu geben?

Einfach mal z.B.:

1. Ich habe folgendes Smartphone XY mit Betriebssystem Android XY oder IOS XY

2. War die Versa schon mal mit dem Smartphone verbunden?

Dann würden eventuell auch Nicht FitBit Mitarbeiter versuchen euch zu helfen.

Das sollte man eventuell mal als Vorgabe machen um Hier ein Thema aufmachen zu können.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

da sie nicht mehr geht ist klar dass sie mit dem Handy iPhones 10 mal verbunden war 

und viele anderen  haben das gleiche Problem schreiben dass auch 

also das Problem  ist bekannt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, bin nur noch sporadisch hier unterwegs und bei Iphone bzw IOS kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Da FitBit aber ein US-Unternehmen ist, gehe ich schwer davon aus, das sie selber an einer Problemlösung sehr interessiert sind.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos