abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehrmals am Tag schalten Benachrichtigungen einfach aus...

Hallo zusammen

Bei meiner Versa kommen mehrmals am Tag einfach plötzlich keine Benachrichtigungen mehr. Dass ich das dann mittels Neustart beheben kann, ist mir bewusst und das funktioniert auch... aber es kann doch nicht sein, dass ich das 1-3 mal am Tag machen muss 😞

Es passiert auch plötzlich... das Handy ist immer in der Nähe auf dem Schreibtisch und es ist auch nichts verstellt...

Ich habe nun schon mehrmals einen wichtigen Anruf verpasst, weil ich mich auf die Uhr verlassen habe (dafür habe ich sie ja auch... damit ich das Handy auf lautlos haben kann).
Was kann ich tun?

Die Fitbit Versa hat bei mir die Apple Watch ersetzt... ich bin sonst top zufrieden, aber das kann ja keine Lösung sein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi 

Ich bin ganz deiner Meinung das gleiche mit dem Schlaf paar Euro billiger währen gerecht gewesen 

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist denn mit dem Schlaf? Da wird bei mir alles bestens aufgezeichnet. Sogar wenn ich schon auf dem Sofa einschlafe, erkennt das die Uhr zuverlässig. Einfach die doofen Benachrichtigungen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat denn niemand eine Lösung? langsam ist mühsam 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem? Ich habe nämlich genau das Gleiche Problem und es nervt tierisch!

Hatte dieses Problem nie erst seit Ende letzter Woche passiert es dauernd...

Kann jemand helfen`?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein... wenn dies ab und zu mal passiert, wäre es ja noch ok... aber täglich mehrmals ist einfach sehr nervig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Energiesparmodus des Handys überprüfen und ggf. ausschalten. Die Fitbit-App muss immer im Hintergrund laufen (evtl. Widget auf den Startbildschirm legen). Ich hoffe es hilft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Tipps...

Handy ist nicht im Energiesparmodus und Widget bietet die App nicht an... (habe ein iPhone XR). Die Fitbit App wird nicht als Widget angeboten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos