abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Benachrichtigungsdienst ist deaktiviert" - Versa 3

GELÖST

Hallo,  ich habe die Versa 3, Redmi Note 10 Pro,  Andoid 12, Fitbit Version 3.81.

Ich erhalte keine whatsApp-Nachrichten mehr. 

Ich habe fitbit und die Uhr neu installiert. Der Support will,  dass ich die Uhr einsende,  das möchte ich aber nicht,  weil alle Aufzeichnungen funktionieren. 

Wer weiß Rat und kann mir Schritt für Schritt-Anweisingen geben? 

Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @urei1 Willkommen in der Fitbit Community! @Tinaali Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe euch bezüglich der Benachrichtigungen au deiner Versa 3. 

Ich rate einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Ich rate euch auch folgenden Artikel durchzulesen: . Hier findet man Tipps dafür. 

@urei1 Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @urei1 

Das liegt vermutlich an den Berechtigungen der Fitbit App am Handy! Schau dort mal nach. Bei mir war da mal das Problem, dass Autostart für die Fitbit App nicht an war. Auch Stromsparen sollte deaktiviert sein, die App im Hintergrund laufen dürfen und am besten alles zulassen! Dann Handy neu starten und die Mitteilungseinstellungen für die Uhr in der Fitbit App nochmal kontrollieren und testen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich habe das auch seit dem letzten Update - hilft wohl nur auf das nächste Update warten 😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tinaali 

Hast Du wie beschrieben die Berechtigungen und Einstellungen der Fitbit App in den Handyeinstellungen überprüft?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @urei1 Willkommen in der Fitbit Community! @Tinaali Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe euch bezüglich der Benachrichtigungen au deiner Versa 3. 

Ich rate einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Ich rate euch auch folgenden Artikel durchzulesen: . Hier findet man Tipps dafür. 

@urei1 Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos