abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Heute" auf deutsch

GELÖST

Servus

Wenn ich auf dem Startbildschirm nach oben scrolle, erscheint zuerst "Schritte", dann nach links kommen die km usw. Dort ist alles auf deutsch - soweit so gut.

 

Scrolle ich noch weiter nach oben, erscheint die "Herzfrequenz" in "SPM". Jetzt kommts. Nach links weiter folgt "fat burn", "cardio" und "peak".

 

Weiter nach oben, folgt zu nächst "asleep" - nach links "awake", "REM", "light" und "deep".

 

Noch weiter nach oben erscheint "weekly exercise" - nach links "Today", "avg pace" und bpm avg".

 

Wie stelle ich das auf deutsch ein? Oder geht das womöglich gar nicht?

 

Grüße Jens

Grüße Jens
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe ja die Lite ...👍

Aber vielen Dank. Es funktioniert. Allerdings habe ich nur die "Automatische Zeitzone" und den "Automatischen Standort" aus- und wieder eingeschaltet, dann synchronisiert - fertig.

 

 

Grüße Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Streusalz 

Schaut bei mir genauso aus. Anscheinend wurde da nicht alles übersetzt. 🤔

Du kannst einen Funktionsvorschlag einbringen, in der Hoffnung dass das mal ausgebessert wird...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Streusalz und @BaldEagle74

 

Ich hatte zu dem Thema vor einiger Zeit mal eine Lösung geschrieben, die bei mir geholfen hatte. Es war allerdings die Versa Lite-Edition. Hier malmeine Vorgehensweise:

 

- Geh in deine Fitbit-App

- Gehe auf dein Profilbild oben links

- Scrolle dan ganz runter bis "Einstellungen"

- Dort klickst du auf "Erweiterte Einstellungen"

- Anschließend schaltest du "Automatische Zeitzone" und "Automatischer Standort" aus

- Unter "Zeitzone auswählen", wählst du dann eine andere aus. Ich habe in meinem Fall einfach "(GMT+02:00) Paris" ausgewählt

- Unter "Standort auswählen" habe ich logischerweise "Frankreich" eingegeben

- Jetzt habe ich die Versa mund das Smartphone synchronisiert

- Nachprüfen auf der Versa und es war alles auf "französisch"

- Nun habe ich diese Änderungen wieder rückgängig gemacht, also alles auf "deutsch" gestellt, erneut synchronisiert und siehe da, das komplette Menü der Versa ist auf einmal alles auf Deutsch.

 

Ich hoffe, ich konnte es so gut es geht beschreiben. Sicherlich wäre es besser, wenn Fitbit das Ganze selbst in seinem nächstem Update fixen würde, aber so bekommt man zumidest das komplette Menü auf Deutsch.

 

Auf meiner Versa 2 (SE) habe ich das Problem nicht.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Ich habe ja die Lite ...👍

Aber vielen Dank. Es funktioniert. Allerdings habe ich nur die "Automatische Zeitzone" und den "Automatischen Standort" aus- und wieder eingeschaltet, dann synchronisiert - fertig.

 

 

Grüße Jens
Akzeptierte Lösung
0 Kudos