abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Uhranzeige Fehler" erscheint alle 3-4 Wochen

Hi.

Ich habe ein Problem mit der Versa. Ich nutze ein kostenloses Ziffernblatt von Fitbit auf meiner Versa.

Allerdings erscheint alle 3-4 Wochen folgende Fehlermeldung:

"Uhranzeige Fehler. Rufe die Fitbit-Smartphone-App auf und versuche es mit einem anderen Ziffernblatt"

Wenn ich dann ein anderes Ziffernblatt wähle und danach wieder dieses Ziffernblatt auswähle, dann funktioniert es wieder. Aber wie gesagt erscheint nach 3-4 Wochen erneut die Meldung.

 

Hat jemand auch dieses Problem ? Gibt es eine Lösung dafür ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Dine81, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. 🙂 Ich habe vorher diesen Fehler noch nicht gehört, deswegen bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest. Somit kann ich weiter untersuchen:

 

- Wie heißt dieses Ziffernblatt?

- Hat dieses Problem auch bei anderen Ziffernblätter aufgetaucht?

- Falls möglich bitte poste hier einen Screenshot des Ziffernblattes.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

heute ist die Meldung wieder erschienen. Ich konnte nun auch ein Foto davon machen.

Versa.jpg

 

Die Ziffernblätter bei denen dieser Fehler aufgetreten sind heißen:

- Layers

- March Blossom

- Spring

Andere Ziffernblätter habe ich bisher nicht genutzt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich auch schon mehrmals.

 

vllt ist die Internetverbindung oder die Bluetoothverbindung zum Tracker dann nicht stabil?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dine81 vielen Dank für deine Antwort. Bitte probiere aus deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 🙂

 

@derName danke für den Tipp. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Meldung bezüglich des Uhranzeige Fehlers ist heute erneut angezeigt worden. 

 

Edit:

Und heute schon wieder Smiley (wütend)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dine81, vielen Dank für das Update! Kannst du bitte überprüfen wie du die Zeitzone in der Fitbit App und im Handy eingestellt hast? Am Besten sollten beide auf "Automatisch" sein. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Zeitzonen sind auf "automatisch". Der Uhranzeige Fehler ist heute wieder da. Da die App seit dem Update gestern Abend aber nicht mehr richtig funktioniert, kann ich jetzt noch nicht mal auf ein anderes Ziffernblatt wechseln. So langsam bin ich echt verärgert, die Versa war schließlich nicht billig und ständig funktioniert irgendetwas nicht richtig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dine81 vielen Dank für deine Antwort und Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir bei dieser Situation weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos