abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versa neustart nicht möglich

hallo,

seit mehreren tagen funktioniert meine versa leider nicht mehr. anfangs war ‚nur‘ das display komplett schwarz, alle anderen funktionen liefen lt app aber einwandfrei weiter. mittlerweile tut sich gar nichts mehr.

 

leds blinken nicht

neustart mehrfach erfolglos

keine reaktion beim aufladen

 

was kann ich noch machen?

vg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ela1106  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die beigefügte Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Bald meldet sich jemand bei dir per Email. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

leider habe ich erneut das problem, dass meine versa nicht mehr läuft.

das display hat als kältehinweis das thermometer in blau angezeigt, obwohl es bei weitem keine - 10 grad sind. danach wurde sie heiß + ist ausgegangen. mehrfache versuche die versa neu zu starten waren erfolgreich. wenn die uhr lädt, flackert das display bläulich + das gerät wird heiß, aber mehr leider nicht.

was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ich habe genau das gleiche Problem:

Display ist grau und leicht erleuchtet. Schritte werden im Hintergrund aufgezeichnet und die grüne LED blinkt. Neustart habe ich merfach versucht, ändert aber nichts.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ralf_A @ela1106 , schön euch da zu sehen, Vielen Dank für eure ausführliche Beiträge. 

 

 Ich habe Support über eure Fälle berichtet. Sie werden euch bald per Email kontaktieren..

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos