abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versa zeichnet falsch auf

Ich habe die versa meine Freundin die Charge 2.

Wir waren 95 Minuten spazieren bis zur 65 Minute haben die aktiven Minuten sowie die Schritte zusammengepasst. Am Ende hatte ich 81 Minuten und sie 95.

In der Sportaufzeichnung (automatische Erkennhng) hat ihre Charge 2 unter gehen 95 Minuten und 500 kcal angezeigt, meine Versa 32 Minuten und 180 kcal. Wie kann denn das sein?

Auch mein Schlaf würde heute Nacht das 1. Mal nicht richtig aufgezeichnet.

Danke für Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @pippi82 herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Schön dass du und deine Freundin zusammen mit euren Fitbit Produkten trainiert!

Bezüglich der Aktive Minuten, diese werden, ja nach Anstrengung und Herzfrequenz, so wie die persönliche Daten (Alter, Geschlecht, Größe, etc) gemessen. Es kann sein, 2 sehr ähnliche Personen, die gleiche Aktivität durchführen, aber unterschiedlich fit sind, unterschiedliche Aktiven Minuten erhalten.

Eine bessere und genauere Erklärung findest du hier.

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung deiner  Schlafphasen verhindern:
- Du zeichnest dein Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung der Uhr.
- Die Akku der Versa ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung deines  Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an deinem Handgelenk. Du sollst ohne große Widerstand deinen Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Lass mich wissen ob dies geholfen hat.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja danke das hilft mir erstmal weiter.

Warum haben ich jetzt immer eine orangene 1 an meiner App als hätte ich eine Nachricht erhalten und ich kann nichts finden.

Manchmal blingt diese auch noch als würde die App hängen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pippi82 schön dich wieder da zu sehen! Es freut mich, dass die Informationen dir weiterhelfen.

Bezüglich deiner Frage der "offene" Nachricht auf der Fitbit App. Wir sind uns des Problems bewusst, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten.

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich  und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, auf die du gehofft hast , aber sei versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.

Wir entschuldigen uns für entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos