abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Aria 2 mit dem gleichen Konto einrichten

GELÖST

Hallo

Ich habe zuhause eine Aria 2 mit meinem Fitbit Konto eingerichtet.Jetzt möchte ich eine zweite Aria 2 für unser Ferienhaus kaufen weil ich auch dort mein Gewicht kontrollieren möchte.Kann ich beide Waagen mit meinem Fitbit Konto einrichten oder funkioniert das nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fescheli, schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Leider ist es nicht möglich zwei Aria 2 mit dem selben Konto einzurichten. In diesem Falls sollst du ein zweites Konto öffnen, um die neue Waage einzurichten. Wenn mehrere Personen sich mit der Aria 2 wiegen, kannst du das neue Konto für ein anderes Mitglied der Familie öffnen, und dich auf der neuen Waage registrieren. Auf dieser Weise, werden die gemessenen Werte von der neuen Aria 2, automatisch mit deinem Konto synchronisiert.

 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Fescheli, schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Leider ist es nicht möglich zwei Aria 2 mit dem selben Konto einzurichten. In diesem Falls sollst du ein zweites Konto öffnen, um die neue Waage einzurichten. Wenn mehrere Personen sich mit der Aria 2 wiegen, kannst du das neue Konto für ein anderes Mitglied der Familie öffnen, und dich auf der neuen Waage registrieren. Auf dieser Weise, werden die gemessenen Werte von der neuen Aria 2, automatisch mit deinem Konto synchronisiert.

 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

vielen Dank für die Hilfe.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann meine Freundin eine zweite Waage mit ihrem Konto einrichten und mich dann einladen?Dann würde die zweite Waage mich auch immer erkennen und das Gewicht in meinem Konto aufzeichnen?Oder werde ich nur als Gast erkannt?Die erste Waage habe ich mit meinem Konto eingerichtet und dort meine Freundin eingeladen.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fescheli danke für die Rückmeldung. Du bist richtig, deine Freundin kann dich einladen und alle deine Daten werden dann in deinem Konto aufgezeichnet. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo😊

Vielen Dank.Wir werden das dann so machen😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @Fescheli! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke gleichfalls😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls möglich berichte wie alles ausgegangen ist. 🙂 @Fescheli

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich bin ja mal gespannt ob die Einladung anderer Personen klappt.

Ich probiere schon seit Tagen, dass 2 Personen, jeder mit eigenem Konto auf die Waage zugreifen kann.

Es ist fast aussichtslos da die Einladungen einfach nicht versendet werden.

Wie man verstärkt lesen kann ist das ja kein Einzelfall.

Ich probiere noch ein wenig rum, dann fliegt das Teil in den Müll

 

Gruß, Blaupenau

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Blaupenau

Mit der Handyapp hats bei mir auch nicht funktioniert.Dann habe ich die Einladung über PC gesand und dann hats geklappt😊

 

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Blaupenau, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Bitte überprüfe das Folgende:

 

- Die Fitbit Apps von beiden Users sind auf dem neuesten Stand. 

- Die Person, die eingeladen wird, hat ein Fitbit Konto.

- Die E-Mail-Adresse ist die selbe, die für die Konto Eröffnung, genutzt wurde. 

- Die Einladung ist nicht im Spam Folder gelandet. 

 

Sollte es nicht funktionieren, kannst du @Fescheli Tipps befolgen. 🙂 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos