abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Informationen zu Fitbit Aria 2

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

aria2_product_INT.png

Nachfolgend findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zu dem neuen Fitbit Aria 2

 
Gerätegrundlagen 
Was sollte ich über die Aria wissen?
Die intelligente WLAN-Waage Fitbit Aria 2 wurde entwickelt, um dir dabei zu helfen, deine Körperzusammensetzung besser zu verstehen und deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen, indem du Gewicht, Körperfettanteil, fettfreie Masse und BMI messen kannst. Sie synchronisiert deine Statistiken mit verbesserter WLAN-Kompatibilität und Verschlüsselung automatisch und sicher mit deinem Fitbit-Konto.
  
Ist die Aria 2 für mich geeignet?
Die Fitbit Aria 2 ist für alle geeignet, die versuchen, ein gesundes Gewicht zu erreichen und zu halten, sowie für diejenigen, die daran interessiert sind, Muskelmasse aufzubauen oder Fett zu verbrennen, um die gewünschte Körperzusammensetzung zu erreichen.
 
Wenn ich bereits eine Aria besitze, warum sollte ich eine Aria 2 erwerben? Was sind die Unterschiede?
Die Aria 2 verfügt über eine höhere Genauigkeit, ein verbessertes Design und eine einfache Bluetooth-Einrichtung. Sie bietet außerdem individualisierte Avatare und Begrüßungen, Kompatibilität mit mehr WLAN-Netzwerken und hat eine höhere Gewichtsgrenze bis zu 400 Pfund.
  
Tracken deines Gewichts
Welche Daten zeichnet die Aria 2 auf?
Die Aria 2 zeichnet Gewicht, Körperfettanteil, fettfreie Masse und Body Mass Index (BMI) auf. Messungen von Gewicht und Körperfettanteil werden direkt auf dem Display der Aria 2 angezeigt; BMI und fettfreie Masse werden in der Fitbit-App berechnet und angezeigt.
 
Wie misst die Aria 2 den Körperfettanteil?
Aria 2 misst den Körperfettanteil mittels Bioimpedanzanalyse, einer gebräuchlichen Methode zur Schätzung der Körperzusammensetzung.
 
Wie verfolgt die Aria 2 die fettfreie Masse nach?
Auf Grundlage von Gewichts- und Körperfettanteil-Messungen der Waage kann die Aria 2 in der Fitbit-App die fettfreie Masse schätzen.
 
Wie verfolgt die Aria 2 den BMI nach?
Auf Grundlage des von der Waage gemessenen Gewichts und der im Profil eingegebenen Größe nutzt die Aria 2 Standardberechnung aus dem Medizinsektor, um BMI-Schätzungen in der Fitbit-App anzuzeigen.
 
Wo liegt die Belastungsgrenze der Aria 2?
Aria 2 kann bis zu 400 Pfund messen. Dies ist eine Steigerung gegenüber der Aria, deren Belastungsgrenze bei 350 Pfund lag.
 
Wie viele Benutzer erkennt die Aria 2?
Aria 2 erkennt bis zu 8 verschiedene Benutzer und zeigt individuelle Daten an, wenn du die Waage betrittst; sie sendet die Daten direkt an dein Fitbit-Konto und hält sie so privat.
  
Funktioniert die Aria 2 auf dem Teppich? Enthält sie Standfüße für Teppiche?
Wir empfehlen, die Aria 2 auf harten Oberflächen zu verwenden, um die genauesten Ergebnisse zu erhalten.
 
Kann ich die Aria 2 benutzen, wenn ich schwanger bin?
Wir empfehlen nicht, die Aria 2 während der Schwangerschaft zu verwenden.
 
Technische Daten
Was sind die Abmessungen der Aria 2?
Aria 2 ist 312 mm x 312 mm x 31 mm.
 
Was ist das Gewicht der Aria 2?
Aria 2 wiegt 2,1 kg (inkl. Batterien)
 
Wie richte ich die Aria 2 ein? 
Du kannst die Aria 2 in wenigen Minuten lediglich mit deinem Smartphone einrichten. Die Einrichtung erfordert die Fitbit-App.
 
Wie synchronisiert die Aria 2 meine Daten?
Deine Daten können über die Fitbit-App oder mittels einer verbesserten WLAN-Kompatibilität mit deinem Computer synchronisiert werden.
 
Ist die Aria 2 als Waage in medizinischer Qualität klassifiziert? Was qualifiziert sie als medizinisches Gerät?
Die Aria 2 ist in den USA als Waage in medizinischer Qualität klassifiziert. Die intelligente WLAN-Waage Aria 2 gilt nach dem FD&C Act als medizinisches Gerät, weil sie die Technologie der bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) zur Bestimmung der inneren Körperzusammensetzung verwendet. Dieses medizinische Gerät fällt unter die FDA-Verordnung Nr. 21 CFR 870.2770.
 

Bestellung  

In welchen Farben ist die Aria 2 erhältlich?
Die Aria 2 ist in schwarz und weiß erhältlich.
 
Gibt es einen Rabatt für Benutzer, die von der Aria auf die Aria 2 umsteigen möchten?
Nein, Fitbit bietet derzeit kein Austauschprogramm an.
 

Wann kann ich die Fitbit Aria 2 bestellen?

Die Fitbit Aria 2 kann derzeit im Fitbit-Store vorbestellt werden.

 

Wann wird der Betrag meiner Vorbestellung von meiner Kreditkarte abgebucht?
Deine Kreditkarte wird belastet, sobald die Bestellung versandt wird.

 

Wann erfolgt der Versand der Aria 2 an Kunden und Einzelhändler?

Die Fitbit Aria 2 wird ab 2017 ins Ausland verschickt.

Akzeptierte Lösung
0 ANTWORTEN 0