abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App findet Aria 2 nicht mehr

Hallo zusammen,

wie anscheinend so viele habe auch ich Probleme mit der Synchronisierung. Beim ersten Mal lief alles top, inkl. wiegen (hat auch BF angezeigt), beim zweiten Mal draufsteigen - OHNE IRGEND WAS ZU ÄNDERN -funktioniert die Synchronisierung nicht mehr.

 

Ich habe die Waage desinstalliert in der App und nun findet es die Waage einfach nicht mehr schon beim ersten Schritt. Wie kann dies sein da es vorher geklappt hat..nun heisst es einfach "Suche läuft" und nichts geschieht.

Ich bin für eine kompetente Antwort sehr dankbar sonst schick ich das Ding inkl. vielen negativen Bewertungen zurück, da dies anscheinend wirklich zu oft passiert auch bei anderen

Übrigens: ich habe die anderen Antworten hier auch gelesen aber diese helfen nicht da sie alle auf die selben FAQ Artikel verweisen

 

Danke vielmals

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @dionysos77, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um deine Waage erneut mit dem Konto zu synchronisieren. Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Bekommst du eine Meldung bei der App oder auf der Waage?

- Genau welche Schritte hast du schon ausprobiert, um die Einrichtung/Synchronisierung zu ermöglichen?

- Hast du schon ausprobiert deine Waage mithilfe von einem anderen Mobil Gerät einzurichten?

- Hast du schon die Waage neugestartet?

- Wird im Moment die Waage als verbundene Gerät in deiner App angezeigt?

- Bitte überprüfe, ob alle diese Empfehlungen schon ausprobiert wurden: Wie verbinde ich meine Waage erneut mit meinem WLAN-Netzwerk?

- Ist der Router in der Nähe?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos