abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt nicht mehr das letzte Gewicht an und ich werde nur als Gast erkannt

GELÖST

Nachdem ich in 6 Wochen 6 kg abgenommen habe wurde ich eben nur als Gast erkannt.
Habe mich heute das erste mal in sechs Wochen gewogen und wollte es nun in der App korrigieren, dass ich das bin mit dem Gewicht.

Obwohl dort steht dass Aria eben synchronisert hat steht in der App immer noch das aktuelle Gewicht von vor sechs Wochen im Dashboard und in der Liste "letzte Messungen" steht nichts.

Was soll ich tun ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, es funktioniert wieder.
Ich habe die Waage aus meinem Account entfernt und wieder hinzugefügt und dann muss man sich anscheinend mehrere mal wiegen dass die Waage einen wieder erkennt.
Mittlerweile klappt es und ich kann auch die Daten editieren, also Einträge löschen oder Gewichte von Hand eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @NorbertFit 

Konntest Du in der Fitbit App unter Deinen persönlichen Daten Dein Gewicht aktualisieren? Funktioniert es inzwischen wieder?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, es funktioniert wieder.
Ich habe die Waage aus meinem Account entfernt und wieder hinzugefügt und dann muss man sich anscheinend mehrere mal wiegen dass die Waage einen wieder erkennt.
Mittlerweile klappt es und ich kann auch die Daten editieren, also Einträge löschen oder Gewichte von Hand eintragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NorbertFit 

Danke für die Info - dies wird vielleicht auch anderen Nutzern weiterhelfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So richtig toll geht die App bei mir nicht .

Es wird zwar bei "heute" die aktuelle Messung angezeigt.
Wenn ich aber dran drauf tippe und auf "alle anzeigen" gehe dann ist der letzte Wert falsch, es ist ein alter Wert von vor einiger Zeit mir höherem Gewicht.
Bin grade unter dem Einfluss der Abnehmspritze (Diabetes Medikament) und kann so meinen Verlauf nicht anständig darstellen.

Ebenso bietet die App als Kurvenverlauf nur an die letzten drei Monate zu zeigen oder halt das Jahr 2024 oder 2025 separat.
Da ich aber schon seit November abnehme (mittlerweile ca. 12 kg)  bringt mir weder drei Monate zurück noch das Jahr 2024 oder 2025 alleine zu sehen wenig.

Besteht da eine Chance dass man da noch eine freie Wahlmöglichkeit bekommt welchen Zeitbereich man ansehen will?
Komischerweise ist die Funktion Daten von Datum X bis Datum Y zu löschen vorhanden, was meiner Meinung nach völliger Unsinn ist .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos