abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2- Körperfettanteil nicht gemessen

Hallo, seit zwei Wochen misst meine Aria 2 keinen Körperfettanteil mehr. Vorher hat alles super funktioniert Misst auch weiterhin den BMI aber Körperfett steht mit —— da. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Alex_Brehm , schön dich wieder da zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Vergewissere dich, dass beim Wiegen du barfuß bist. 

 

Reinige die Waage, um Staub und Erde zu entfernen. So kannst du deine Waage reinigen:

  • Wische die Oberfläche vor der ersten Benutzung mit einem feuchten Tuch.
  • Tauche deine Waage nicht in Wasser und reinige ihre Oberfläche nicht mit einem Hochdruckwasserstrahl (z. B. vom Duschkopf).
  • Verwende keine antiseptischen Wischtücher, Chlorreiniger oder stark konzentrierte Glasreiniger auf der Oberfläche der Waage.
  • Reinige die Waage nicht mit scheuernden Reinigungsmitteln.

Danach, starte die Waage neu, entferne dafür die Batterien für 1 Minute lang und füge sie erneut. 

 

lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab alles probiert. Funktioniert immer noch nicht. BMI wird gemessen aber Körperfettanteil nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alex_Brehm , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie @Alex_Brehm. Auch bei mir funktioniert seit 2 Wochen die Anzeige auf der Waage für den Körperfettanteil nicht mehr.  Auch ich habe alle Deine Empfehlungen ausprobiert (richtige Reinigung, Batteriewechsel, etc.) - hat aber alles nichts genützt. Der BMI wird angezeigt, beim Körperfettanteil steht --

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alex_Brehm , schön dich wieder da zu sehen. Leider konnten wir deine Nachricht  nicht lesen, da es leer war. Könntest du uns erneut sagen was du gemeint hast. 

 

@Fan1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und die durchgeführte Fehlerbehbeungsschritte. 

 

Da diese nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos