abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 - Kaputt ??? über Ebay gekauft ....

GELÖST

Moin und hallo,
wie gesagt, habe ich mir über Ebay Kleinanzeigen die Aria 2 gekauft.
es erscheint zuerst -- Setup Active, habe dann alles so gemacht, wie es in der Beschreibung via Internet seht !!!
Soweit so gut - nur zum Abschluß komme ich nicht, soll heißen :Joining WiFi … dann ERROR !!!!!

Waage kaputt ???
Bitte um Hilfe - sofern es möglich ist ….

 

Hat sich erledigt

 

Routereinstellung auf : 802.11 n+g+b geändert .... lüppt !!!!!!!!!!

Lg
Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Servus @marsou ,

 

ich gehe mal davon aus, du hast ein relativ neuen Router. Da muss man oft auf Legacy-Mode oder explizit auf 11bgn umstellen. Daher wollte ich dir auch gerade mal vorschlagen das zu versuchen, deinen Router auf 11bgn umzustellen, aber hat ja inzwischen alles geklappt.

 

😉Also Lösung: Router umstellen auf 11bgn oder Legacy-Mode!

 

Gruß, bleib gesund und fit, viel Spaß mit der Waage! 😀

 

Noch ein Tipp: Wenn du dir selbst auf deinen Beitrag mit deiner Lösung geantwortet hättest, hättest du diesen als Lösung markieren können. 👍 Durch das editieren fällt das nun leider weg...

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Servus @marsou ,

 

ich gehe mal davon aus, du hast ein relativ neuen Router. Da muss man oft auf Legacy-Mode oder explizit auf 11bgn umstellen. Daher wollte ich dir auch gerade mal vorschlagen das zu versuchen, deinen Router auf 11bgn umzustellen, aber hat ja inzwischen alles geklappt.

 

😉Also Lösung: Router umstellen auf 11bgn oder Legacy-Mode!

 

Gruß, bleib gesund und fit, viel Spaß mit der Waage! 😀

 

Noch ein Tipp: Wenn du dir selbst auf deinen Beitrag mit deiner Lösung geantwortet hättest, hättest du diesen als Lösung markieren können. 👍 Durch das editieren fällt das nun leider weg...

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos