abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 bleibt nach Batteriewechsel aus

Nachdem mir angezeigt wurde, dass die Batterien leer sind und ich neue eingesetzt habe bleibt das Display schwarz. Zurücksetzen, Aktualisieren,… funktioniert auch nicht. Hat jnd ähnliche Probleme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @sita_wedowods 

Hast Du mal gemessen, ob die Batterien in Ordnung sind, bzw einen anderen Satz Batterien ausprobiert?

Ansonsten einfach mal die Batterien für ein paar Stunden heraußen lassen, dann wieder einlegen und nochmals versuchen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann an den Support wenden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos