abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 entkoppelt sich immer wieder von der App

Guten Morgen. Ich habe mich total auf meine neue Waage gefreut und sie gestern mehrmals eingerichtet. Sie entkoppelt sich immer wieder von der App. Als ich mich heute morgen wieder wiegen wollte war sie in der Fitbit App schon wieder weg...an was kann das liegen? Kann man die Waage von mehreren Leuten über die App koppeln lassen? 

 

Gruß Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Nadine_89! Falls sich deine Aria 2 Waage weiterhin entkoppeln sollte, rate ich dazu die Waage erneut, mit den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite, einzurichten. Für die einrichtung der Waage benötigst du die App, die Synchronisation wird allerdings mit dem Wifi-Signal deines Routers durchgeführt. Daher achte darauf das die Aria 2 in der Reichweite deines Routers (nicht weiter als 9 Meter) befindet. Falls dies nicht helfen sollte und die Schwierigkeiten weiterhin fortfahren melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, leider verbindet sich meine App nun gar nicht mehr mit der Waage. Was sollen wir nun tun?



Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Nadine_89! Da du erwähnst dass sich die Waage jetzt nicht mehr verbindet, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen die Waage einzurichten. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos