abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 erkennt meine Frau nur als Gast

GELÖST

Aria 2 ist in der App meiner Frau registriert. Wenn sie sich wiegt, wird sie aber nur als Gast erkannt.  Wir haben dann über ihre App zig mal die Gast-Messung manuell ihr zugewiesen. Die manuell zugeordneten Messungen erscheinen danach auch in ihrer Statistik.  Trotzdem hat es Aria 2 bisher nicht geschafft eine Messung meiner Frau zuzuordnen. Ihre Profildaten sind vollständig und richtig ausgefüllt. 

Wichtiger als das, was gesagt wird, ist das, was verstanden wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Problem hat sich einen Tag später automatisch gelöst. Meine Frau stieg einen Tag nach den Problemen auf die Wage und wurde richtig erkannt, ohne dass wir noch etwas tun mussten. 

Wichtiger als das, was gesagt wird, ist das, was verstanden wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das Problem hat sich einen Tag später automatisch gelöst. Meine Frau stieg einen Tag nach den Problemen auf die Wage und wurde richtig erkannt, ohne dass wir noch etwas tun mussten. 

Wichtiger als das, was gesagt wird, ist das, was verstanden wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos