abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 erkennt mich nur als Gast

GELÖST

Habe die Aria seit 4 Tagen und verwende sie nur alleine. Seit heute erkennt sie mich nur als Gast. Warum? Was bedeutet es,  wenn am Display die  Fußabdrücke kleiner werden und dann verschwinden? Was bedeuten die verschiedenen Symbole,  die immer wieder erscheinen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @aattilaa0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Die Situation, wenn die Waage jemand als Gast erkennt, kommt vor, wenn mehrere Personen die Waage benutzen und 2 oder mehrere ein ähnliches Gewicht haben. Wenn die Waage nicht erkennen kann, an wem das Gewicht zugefügt werden soll, speichert diese die Messungen als Gast, oder es kann auch vorkommen, wenn du dich gewogen hast, und nach längerer Zeit, wann dein Gewicht sich sehr stark geändert hat, dich wieder wiegst!

 

Weitere Informationen erhälst du hier. Warum erkennt mich meine Fitbit-Waage nur als Gast?

 

Da findest du auch Anweisungen wie du die Situation behebst. 

 

Bezüglich der Anzeige der Waage: hier findest du die Bedeutungen der Symbole dieser. Was bedeutet das Symbol auf meiner Aria 2?

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @aattilaa0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Die Situation, wenn die Waage jemand als Gast erkennt, kommt vor, wenn mehrere Personen die Waage benutzen und 2 oder mehrere ein ähnliches Gewicht haben. Wenn die Waage nicht erkennen kann, an wem das Gewicht zugefügt werden soll, speichert diese die Messungen als Gast, oder es kann auch vorkommen, wenn du dich gewogen hast, und nach längerer Zeit, wann dein Gewicht sich sehr stark geändert hat, dich wieder wiegst!

 

Weitere Informationen erhälst du hier. Warum erkennt mich meine Fitbit-Waage nur als Gast?

 

Da findest du auch Anweisungen wie du die Situation behebst. 

 

Bezüglich der Anzeige der Waage: hier findest du die Bedeutungen der Symbole dieser. Was bedeutet das Symbol auf meiner Aria 2?

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit 

Ich habe gerade dasselbe Problem, aber es liess sich leider nicht wie oben beschrieben lösen. Ich habe die Waage sogar neu installiert, habe auf meinem Fitbit-Konto mein aktuelles Gewicht angegeben und dennoch erkennt mich die Wasge nicht! Was kann ich sonst noch tun?

Freundliche Grüsse

Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos