abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 erscheint im Online Dashboard aber nicht auf der App

Auf meinem Dashbord ist die Aria 2 installiert aber auf dem Handy geht es nicht . Woran liegt das.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @ConniDiez69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage der Aria 2. Gerne gehe ich darauf ein. 

 

Die Aria 2 benötigt WLAN um die Messungen zu synchronisieren. Deshalb wird es nicht in der App angezeigt. 

Wenn du die Waage benutzt soll diese die Informationen auf deinem Konto synchronisieren und die Messwerte sollen in der App zu sehen sein. 

 

Falls du die Messungen nicht siehst lass es mich bitte wissen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also auf mein Handy ist die Waage installiert. Sie verbindet sich aber nicht mit dem WLAN meines Routers 7490. Wenn ich auf die Waage steige zeigt es mir das Gewicht an weiter nichts und tut es auch nicht speichern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es denn keine Lösung. Ich bin sehr frustriert und zornig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ConniDiez69 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

 

Erhälst du ein Symbol oder Meldung auf der Waage? Wenn schon, könntest du mir sagen welches?Was bedeutet das Symbol auf meiner Aria 2?

 

Solltest du keine Meldung erhalten. entferne bitte die Batterien der Waage mindestens für 1 Minute lang. 

 Danach richte deine Waage erneut mit deinem Konto ein. 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Zusätzlich empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

20200828_070843.jpg

 aber es verbindet sich nicht.verbindung fehlgeschlagen zeigt es mir auf meinem Handy an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos