abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 für einen Gast einrichten

GELÖST

Hallo liebe Fit Bit Freunde,

ich habe die Aria 2 für mich eingerichtet, es funktioniert. Leider klappt es nicht mit der Einrichtung für meinen Mann, der als Gast die Waage nutzen möchte. Er hat ein Konto bei Fit Bit und ist genau nach nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Einziges Ergebnis: "Suche läuft", es kommt keine Verbindung zwischen Handy und Waage zustande. Hat jemand einen Tipp für uns? Wäre super!

Liebe Grüße, Peter und Ilona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ilona1702 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Damit deinen Mann und du die Waage benutzen könnt, soll dieser mit einem Konto verknüpft sein und den anderen Nutzer eingeladen werden. Die Waage soll mit Wlan verbunden sein, so dass die Daten auf dem jeweiligen Konto gespeichert werden. 

 

Hier findest du wie du deinen Mann einladen kannst: Wie lade ich andere ein, meine Waage zu verwenden?

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ilona1702 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Damit deinen Mann und du die Waage benutzen könnt, soll dieser mit einem Konto verknüpft sein und den anderen Nutzer eingeladen werden. Die Waage soll mit Wlan verbunden sein, so dass die Daten auf dem jeweiligen Konto gespeichert werden. 

 

Hier findest du wie du deinen Mann einladen kannst: Wie lade ich andere ein, meine Waage zu verwenden?

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, herzlichen Dank für Deinen Tip! Haben es genau so gemacht und siehe da, es hat geklappt! Die Waage ist eingerichtet. Nochmals einen schönen Dank und liebe Grüße,

Peter und Ilona

Akzeptierte Lösung