abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 findet WLAN nicht mehr

 Hey ihr lieben,

Seit ein paar Wochen, findet meine Aria 2 mein WLAN nicht mehr. Es ist alles wie vorher, ich habe kein neues Wlan, sondern immer noch das gleiche. Die Aria liegt nah beim Wlan, also Verbindung hat sie, auch am Handy und am Laptop habe ich Verbindung und finde dort auch das WLAN, aber bei der Aria nicht mehr, einfach so, von dem einen auf den anderen Tag. Es wird immer angezeigt, nachdem ich mich gewogen hab "KEIN WLAN".

Danach schläft sie.

Weiß jemand, was da los ist?

Alle Geräte die ich nutze, finden mein WLAN, aber die Aria alleine nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @melli_moon, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich bitte dich, dass du diese Schritte befolgst, um deine Aria 2 erneut mit WLAN zu verbinden:

 

- Starte die Waage neu, indem du die Batterien für 10 Sekunden entfernst. Danach sollst du sie erneut einstecken.

- Zunächst sollst du die Aria 2 mit WLAN erneut verbinden: Wie verbinde ich meine Waage neu mit dem WLAN-Netzwerk?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Habe die fitbit seit heute, und habe genau das gleiche Problem.

Das einrichten geht super (auch WLAN), doch beim synchronisieren, kommt nach ca. 1-2 Minuten warten immer die Meldung - Schwaches Signal.

Im Badezimmerzimmer, wo die Waage steht, haben sowohl Handy als auch Laptop super WLAN-Empfang.

Aber selbst, wenn ich die aria2 direkt neben den Router stelle klappt es genauso wenig.

Liebe Lucia, deinem Tipp bin ich gefolgt.

Neu einrichten hat super geklappt, doch für den Datentransfer reicht es nicht. Ich bin leider schwer ernüchtert worden durch das Produkt. Auch mein Körperfett Gehalt kommt nichtmal Ansatzweise an die Realität.

 

Liebe Grüße

Patrick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos